Schweizer Werte als Schlüssel zum Erfolg
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Wir vermitteln Qualität und Erfahrung
In folgenden Branchen sind wir für unsere Kunden und Stellensuchenden tätig:
- Gesundheitswesen, Medizin und paramedizinische Berufe
- Spitex-Dienste, Privatpflege und Pflegefachpersonal
- Industrie, Technik und Baugewerbe
- Kaufmännische Berufe und Verkauf in allen Branchen
- Gastgewerbe & Hotellerie
- Informatik und Telekommunikation
- Banken und Finanzinstitute
- Gewerbe und Handwerk
- Öffentliche Verwaltung und Verbände
- Rechts- und Wirtschaftsberatung
- Transport und Logistik
- Tourismus, Reisen und Freizeit
- Anlagen- und Maschinenbau
Geschäftsleitung
Die Joker Personal AG ist seit ihrer Gründung im Jahr 1997 als Familienunternehmen aktiv. Das spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur wider: Wir pflegen einen offenen Umgang mit unseren Kolleginnen und Kollegen und begegnen uns auf Augenhöhe. Unsere Geschäftsleitung hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeitenden. Zur Geschäftsleitung zählen:
Armin Rüttimann – CEO und Inhaber
Armin Rüttimann ist Gründer, CEO und Inhaber der Joker Personal AG und führt diese gemeinsam mit seiner Ehefrau, seinem Sohn und seiner Tochter als erfolgreiches Familienunternehmen. Dank seiner mittlerweile über 45-jährigen Berufserfahrung in der Personalberatung konnte er ein breites Kundennetz aufbauen. Seine Schwerpunkte liegen in der Weiterentwicklung des Unternehmens sowie in der Qualitätssicherung, der Flexibilität und in der Konzeption von lösungsorientierten Strategien.
David Rüttimann – Mitglied der Geschäftsleitung
David Rüttimann, der Sohn von Armin Rüttimann, weist inzwischen über 20 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlungsbranche auf. Er ist bestrebt, die Technik und die Infrastruktur stets auf den neuesten Stand zu bringen. Dank seiner fundierten Kenntnisse innerhalb der Personalbranche ist der Firma die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden für unsere Dienstleistungen garantiert.
Alexa Rüttimann – Mitglied der Geschäftsleitung
Alexa Rüttimann, seit 2007 in der Unternehmung tätig, ist zuständig für das gesamte Personalwesen der Joker Personal AG. Dank ihrer lockeren Art und einem stets offenen Ohr für die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sorgt sie für die Zufriedenheit und das Wohlergehen aller Joker-Angestellten. Als Assistentin von Armin Rüttimann kümmert sie sich gewissenhaft um sämtliche administrativen Arbeiten, die das Personalwesen betreffen.
Pia Rüttimann – Mitglied der Geschäftsleitung
Pia Rüttimann, die Ehefrau von Armin Rüttimann, ist die gute Fee im Familienunternehmen Joker Personal AG. Sie vergisst keinen Geburtstag oder sonstige wichtige Ereignisse im Leben unserer Mitarbeitenden. Weiter ist sie zuständig für die gesamte Logistik des Unternehmens: die Verwaltung gehört ebenso zu ihren Aufgaben wie der Vertrieb aller Werbeartikel und des gesamten Büromaterials sowie auch die Dekoration und Planung der verschiedenen Firmenanlässe.
Joker Personal AG
eine Schweizer Erfolgsgeschichte – seit 1997
Haben Sie Fragen oder ein spezielles Anliegen?
Melden Sie sich einfach bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme